user_mobilelogo

Verkaufstiere

Unsere Verkaufstiere
+

Decktaxe

Decktaxe
+

Hof Führungen


Hofladen

Hofladen
+

Info Gallery

Like it- Share it

Barbar und Buffalo, unsere beiden Marremmano Abruzzese Herdenschutzhunde, sind von unserem Hof nicht mehr wegzudenken.

Die Jungs sind Brüder und in einer Schafherde aufgewachsen, bevor sie im Alter von 10 Wochen zu uns kamen und sofort in die Alpakaherde integriert wurden.

Seit acht Jahren begleiten sie uns und wachen Tag und Nacht über unsere Herde.
Für Unbefugte oder vierbeinige Beutegreifer wird ein Weidebesuch schnell ungemütlich.
Die beiden stellen und verbellen jeden Eindringling .

Mit ihrer stattlichen Größe und ihrem selbstbewussten Auftreten sind sie für Besucher eine imposante Erscheinung.


Sind wir mit dabei, geben sie ihren Job an uns ab und sind verspielt und verschmust, zwei treue, liebevolle Hundesseelen, die sich kraulen und verwöhnen lassen und auch mal Blödsinn im Kopf haben.

Dennoch sind sie immer wachsam und melden sofort wenn ihrer Meinung nach Gefahr für die Herde droht. Eben noch liegen sie verschlafen im Schatten und im nächsten Moment donnern beide bellend Richtung Zaun. Ihre Geschwindigkeit dabei ist mehr als beeindruckend.

 

Hofladen

Anschrift:
Allertshofen 2
92277 Hohenburg
Tel.: +49 (0) 9626-929890

Hofladen Öffnung:
Do & Fr: 15:00 - 18:00 Uhr
und nach telefonischer
Vereinbarung

Mitglied im